• Jobs Job bei infiniDent Services GmbH

Leitung CAM-Fertigung infiniDent (m/w)

infiniDent Services GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Leitung CAM-Fertigung infiniDent (m/w) infiniDent Services GmbH Darmstadt Leitung der Produktion von CAD/CAM-gefertigten zahntechnischen Produkten mit Personalverantwortung für ca. 6 Mitarbeiter; Verantwortlich für Maschinenpark und technische Einrichtungen; Umsetzung und Optimierung der bestehenden Prozesse.

Unsere Konzerngesellschaft Mit Sitz In Darmstadt Ist Der Zentrale Dienstleistungspartner Für Praxis- Und Dentallabore In Europa Mit Modernsten Cad/cam-technologien Und Validierten Prozessen Fertigt Dentale Lösungen Aus Einer Hand Wir Suchen Sie Als Leitung Cam-fertigung (m/w) Dienstsitz Darmstadt Ihr Aufgabengebiet: Leitung Der Produktion Von Cad/cam-gefertigten Zahntechnischen Produkten Mit Personalverantwortung Für Ca 6 Mitarbeiter Verantwortlich Für Maschinenpark Und Technische Einrichtungen Umsetzung Und Optimierung Der Bestehenden Prozesse Sicherstellen Von Qualität Termintreue Und Produktivität Erprobung Neuer Materialien/produkte Und Prozesse In Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Einhaltung Der Qualitätsziele Nach Din Iso 13485:2012 Motivation Führung Und Qualifizierung Der Unterstellten Mitarbeiter Ihr Profil: Techniker Meister Oder Ingenieur (m/w) Im Bereich Der Zerspanungstechnik Alternativ Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Im Dentalumfeld Erfahrung In Additiven/destruktiven Produktionsverfahren Sowie Ausgeprägte Werkstoff- Und Verfahrenskenntnisse Aus Eigener Praktischer Arbeit Erste Führungserfahrung Im Produktionsumfeld Mit Praktischem Produktionsorientierten Und Kooperativen Arbeitsstil Interesse Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Der Angabe Der Kennziffer 16-024 Zu Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Karriereportal: Http://wwwsironacom/de/karriere/ Sirona Dental Systems Gmbh Personalmanagement Sirona Ist Globaler Markt- Und Technologie­führer In Der Dentalindustrie Und Weltweiter Partner Für Zahnarztpraxen Kliniken Dental­labors Und Den Autorisierten Fach­handel Das Unternehmen Entwickelt Und Produziert Das Komplette Spektrum An Dentalen Ausstattungsgütern Darunter Cad/cam-syste­me Für Computergestützte Keramikrestaurationen (cerec) Digitale Bild­gebende Systeme Für Intraoral- Und Pa­no­rama-röntgen Sowie Volumentomo­gra­phie (3d) Behandlungsein­heiten Instru­men­te Und Hygienegeräte Als Arbeitgeber Belegt Sirona Einen Spitzen­platz Und Wurde Mehrfach Als Top-arbeit­geber Ausgezeichnet: Leitung Leiter Leiterin Cam Fertigung Produktionsleiter Produktionsleitung Techniker Meister Dipl Ing Ingenieur Ingenieurin Technikerin Dental Medizintechnik Leitung Industriemechanik Rechnerunterstützte Fertigung Computer Aided Manufacturing Zerspannungstechnik Zahntechnik Prozessoptimierung Prozessoptimierer Qs Führungsposition Zahntechnik Dentaltechnik Dentalbranche Medizintechnik Sirona Dental Systems Gmbh Gmbh Darmstadt Hessen 64295 Ax51348by Leitung Leiter Leiterin CAM Fertigung Produktionsleiter Produktionsleitung Techniker Meister Dipl Ing Ingenieur Ingenieurin Technikerin Dental Medizintechnik Leitung Industriemechanik Rechnerunterstützte Fertigung Leitung CAM-Fertigung InfiniDent (m/w) Leitung Der Produktion Von CAD/CAM-gefertigten Zahntechnischen Produkten Mit Personalverantwortung Für Ca 6 Mitarbeiter Verantwortlich Für Maschinenpark Und Technische Einrichtungen Umsetzung Und Optimierung Der Bestehenden Prozesse Darmstadt Leitung Leiter Leiterin CAM Fertigung Produktionsleiter Produktionsleitung Techniker Meister Dipl Ing Ingenieur Ingenieurin Technikerin Dental Medizintechnik Leitung Industriemechanik Rechnerunterstützte Fertigung

Leitung CAM-Fertigung infiniDent (m/w)
   infiniDent Services GmbH (Darmstadt)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Zentrum)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Innenstadt)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung / Entgeltsachbearbeiter (
   TSG Deutschland GmbH und Co. KG (Halle (Saale))